Nimm teil am Klettermarathon 2024. Weitere Infos unter: www.klettermarathon.de

____________________________________________________________________

Liebe Kunden*innen,

ab dem 8. April nehmen wir den Familientarif aus dem Programm. Eltern oder Erwachsene, die mit ihren Kindern bouldern oder Klettern kommen, zahlen ab dem 8. April für sich und für das jeweilige Kind den tageszeitlich gültigen Tarif. Erwachsene, die nur sichern oder zuschauen, zahlen keinen Eintritt. Jede kletternde oder sichernde Person muss jedoch bei uns registriert sein.

Euer NaturFreunde Team

_________________________________________________________________________

Der Kletter und Boulder-Treff von den NaturFreunden 😍

Der Klettertreff ist jeden Dienstag ab 18:00 Uhr

Der Bouldertreff findet immer am letzten Montag des Monats ab 18:00 Uhr statt.

 

Eigener Spind gewünscht??

 

Ab sofort kannst du dir einen eigenen Spind in der Halle mieten - Mietlaufzeit ab 1 Monat. Info an der Theke.


Unser motiviertes, bunt gemischtes und kletter­be­geis­tertes Team freut sich auf Euch!

Irmo – unser Professor Tausendsassa

Irmo – unser Professor Tausendsassa

Er hat nicht nur rund ums Klettern ein enormes Wissen und auf fast alle Fragen eine passende Antwort. Irmo ist bei all seinem motivierten und tatkräftigen Engagement unser ruhender Pol. Er ist unser Chef-Routenbauer und verantwortlich für die Hallensicherheit. Er bringt viele Jahre Erfahrung aus dem Routenbau mit und klettert und bouldert selbst leidenschaftlich gerne. Seit Anfang April 2022 ist er Papa eines herzigen Buben.

Tobias – unser Allroundgenie

Tobias – unser Allroundgenie

Tobi ist ein sehr hilfsbereiter, fröhlicher Kollege und ein liebevoller Hundepapa. Somit hat er uns unser Hallenmaskottchen Loui beschert. Er ist der Chef unseres Kursbereichs und der Trainerplanung. Ebenso ist er zusammen mit Irmo für alle handwerklichen Anliegen in unserer Halle verantwortlich. Wenn er nicht bei uns arbeitet, geht er seinem „Hobby“ Industrieklettern nach oder gibt in anderen Hallen Kletterkurse.

Melissa – unsere Frohnatur

Melissa – unsere Frohnatur

Melissa verstärkt uns seit Oktober´22 nicht nur im Büro. Sie ist unserer Betriebsleitung und hat die Service-Teamleitung übernommen, bei der Sie mit ihrem herzlichen Lachen führen und lenken kann. Ihrer kreativen Ader kann Sie beim Designen von Werbematerialien sowie unserer Instagram-Seite freien Lauf lassen.
Die Liebe hat sie in unseren Landkreis gebracht und somit zu uns, denn ursprünglich kommt Melissa aus dem Schwabenländle.

Filip - eine echte Bereicherung

Filip - eine echte Bereicherung

Filip hat im November´22 bei uns als Servicekraft angefangen. Seither gab es kaum eine Aufgabe, die er noch nicht bei uns übernommen hat. Beim Routenbau geht er richtig auf und seit Dezember hat er den Trainerschein für künstliche Kletteranlagen, mit dem er Klettergruppen betreut und Individualtrainings gibt. Bevor Filip zu uns kam, hat er seine Ausbildung als Elektriker erfolgreich abgeschlossen.

Lui

Lui

Unser Hallenmaskottchen und Karottenliebhaber ist einfach nur zum knuddeln!