Bitte beachten: Donnerstag und Freitag 29.9. + 30.9. Fliesenarbeiten in der Damendusche!

 

Wir schrauben neue Boulder...

ab Montag 26.9 sind unsere Schrauber im 2.OG in der Galerie für euch aktiv! Bitte rechnet mit Einschränkungen im Boulderbetrieb. Die Grotte im 2. OG ist ganz normal zugänglich.

 

Es geht in den Endspurt...


... denkt daran:  nur noch bis 30.September gelten unsere Eröffnungspreise!! Sichert euch bis dahin die NaturFreunde Jahreskarte für 95 € für Erwachsene oder 80 € für Jugendliche und damit den extrem vergünstigten Eintritt zum Klettern und Bouldern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unser motiviertes, bunt gemischtes und kletter­be­geis­tertes Team freut sich auf Euch!

Irmo – unser Professor Tausendsassa

Er hat nicht nur rund ums Klettern ein enormes Wissen und auf fast alle Fragen eine passende Antwort. Irmo ist bei all seinem motivierten und tatkräftigen Engagement unser ruhender Pol. Er ist unser Chef-Routenbauer und verantwortlich für die Hallensicherheit. Er bringt viele Jahre Erfahrung aus dem Routenbau mit und klettert und bouldert selbst leidenschaftlich gerne. Seit Anfang April 2022 ist er Papa eines herzigen Buben.

Tobias – unser Allroundgenie

Tobi ist ein sehr hilfsbereiter, fröhlicher Kollege und ein liebevoller Hundepapa. Somit hat er uns unser Hallenmaskottchen Loui beschert. Er ist der Chef unseres Kursbereichs und der Trainerplanung. Ebenso ist er für alle handwerklichen Anliegen in unserer Halle und die Kindergeburtstagsplanung verantwortlich. Wenn er nicht bei uns arbeitet, geht er seinem „Hobby“ Industrieklettern nach oder gibt in anderen Hallen Kletterkurse.

Kerstin – unsere Chefin

Kerstin zieht die Fäden nicht nur im Hintergrund, sondern steuert und lenkt auch voller Herzblut für unserer Kletterhalle an der Front. Ihre gut 30-jährige Erfahrung aus der Führungsebene in multifunktionalen Sportanlagen kommt ihr dabei zugute. Sie ist zweifache Katzenmama und verbringt ihre Freizeit gerne in den Bergen und in der Natur.