Hamsi Hamster

Das Kletterprojekt für übergewichtige Kinder, die hoch hinaus wollen

Was: Info Elternabend + Anmeldung

Wann: 04.10.2023 20:00 - 21:00 Uhr

Wo: Kletterhalle Dachau

Weitere Infos bekommt ihr hier: kurse@kletterhalle-dachau.de

 

 

Unsere Öffnungszeiten ab 01.07.2023­čî×

Mo. / Fr. 14:00 Uhr - 23:00 Uhr

Di. - Do. 10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sa. / So. / Feiertag 09:00 - 21:00 Uhr

 

 

Der Kletter und Boulder-Treff von den NaturFreunden­čśŹ

Der Klettertreff ist jeden Dienstag ab 18:00 Uhr

Der Bouldertreff findet immer am letzten Montag des Monats ab 18:00 Uhr statt.

Komm in unser Team!

Wir suchen Verstärkung in Teilzeit 20 - 25 Std./Woche zur Mitarbeit an der Theke. Eine detaillierte Stellenbeschreibung findest du auf unserer JOB -Seite. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Unsere Jahreskarte - Deine Kletterflatrate

Ab sofort gibt es bei uns die langersehnte Jahreskarte zu kaufen.

Alle wichtigen Infos bekommt ihr bei uns in der Halle.

 

Eigener Spind gewünscht??

Ab sofort kannst du dir einen eigenen Spind in der Halle mieten - Mietlaufzeit ab 1 Monat. Info an der Theke.

 

So findest Du zu uns

Du findest unsere Kletterhalle in Dachau, zirka 15 Kilometer nordwestlich von München.

In der NaturFreunde-Philosophie ist es uns wichtig, den CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Am liebsten wäre es uns, wenn du mit dem Radl, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorbeikommst. Dachau erreichst Du von München aus schnell und bequem mit der S2 oder der Regionalbahn in nur ca. 15 Minuten. Vom Bahnhof aus fahren werktags zwei Buslinien.

Von Petershausen/Altomünster oder München aus mit dem Regionalzug oder der S2 nach Dachau.

Vom Dachauer Bahnhof fahren werktags zwei Busse:

  • Der Bus 716 Richtung „Dachau Schulzentrum“ bis zur Haltestelle „Watzmannstraße“
  • Der Bus 710 Richtung „München, Moosach“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“

Am Wochenende fährt neben dem Bus 710 noch der Bus 744 Richtung „Kräutergarten“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“.

Fahrplanauskunft öffnen

Das Gewerbegebiet Wettersteinring liegt rechts vom Ortsausgang Dachau an der B304 in Fahrtrichtung München / Karlsfeld.

Autobahn A8: Ausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck auf die B471, Ausfahrt Dachau Zentrum, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Autobahn A99: Ausfahrt München / Ludwigsfeld auf die B304 Richtung Dachau, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Routenplaner öffnen

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.