Nimm teil am Klettermarathon 2024. Weitere Infos unter: www.klettermarathon.de

____________________________________________________________________

Liebe Kunden*innen,

ab dem 8. April nehmen wir den Familientarif aus dem Programm. Eltern oder Erwachsene, die mit ihren Kindern bouldern oder Klettern kommen, zahlen ab dem 8. April für sich und für das jeweilige Kind den tageszeitlich gültigen Tarif. Erwachsene, die nur sichern oder zuschauen, zahlen keinen Eintritt. Jede kletternde oder sichernde Person muss jedoch bei uns registriert sein.

Euer NaturFreunde Team

_________________________________________________________________________

Der Kletter und Boulder-Treff von den NaturFreunden 😍

Der Klettertreff ist jeden Dienstag ab 18:00 Uhr

Der Bouldertreff findet immer am letzten Montag des Monats ab 18:00 Uhr statt.

 

Eigener Spind gewünscht??

 

Ab sofort kannst du dir einen eigenen Spind in der Halle mieten - Mietlaufzeit ab 1 Monat. Info an der Theke.

So findest Du zu uns

Du findest unsere Kletterhalle in Dachau, zirka 15 Kilometer nordwestlich von München.

In der NaturFreunde-Philosophie ist es uns wichtig, den CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Am liebsten wäre es uns, wenn du mit dem Radl, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorbeikommst. Dachau erreichst Du von München aus schnell und bequem mit der S2 oder der Regionalbahn in nur ca. 15 Minuten. Vom Bahnhof aus fahren werktags zwei Buslinien.

Von Petershausen/Altomünster oder München aus mit dem Regionalzug oder der S2 nach Dachau.

Vom Dachauer Bahnhof fahren werktags zwei Busse:

  • Der Bus 716 Richtung „Dachau Schulzentrum“ bis zur Haltestelle „Watzmannstraße“
  • Der Bus 710 Richtung „München, Moosach“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“

Am Wochenende fährt neben dem Bus 710 noch der Bus 744 Richtung „Kräutergarten“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“.

Fahrplanauskunft öffnen

Das Gewerbegebiet Wettersteinring liegt rechts vom Ortsausgang Dachau an der B304 in Fahrtrichtung München / Karlsfeld.

Autobahn A8: Ausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck auf die B471, Ausfahrt Dachau Zentrum, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Autobahn A99: Ausfahrt München / Ludwigsfeld auf die B304 Richtung Dachau, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Routenplaner öffnen