Bitte beachten: Donnerstag und Freitag 29.9. + 30.9. Fliesenarbeiten in der Damendusche!

 

Wir schrauben neue Boulder...

ab Montag 26.9 sind unsere Schrauber im 2.OG in der Galerie für euch aktiv! Bitte rechnet mit Einschränkungen im Boulderbetrieb. Die Grotte im 2. OG ist ganz normal zugänglich.

 

Es geht in den Endspurt...


... denkt daran:  nur noch bis 30.September gelten unsere Eröffnungspreise!! Sichert euch bis dahin die NaturFreunde Jahreskarte für 95 € für Erwachsene oder 80 € für Jugendliche und damit den extrem vergünstigten Eintritt zum Klettern und Bouldern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So findest Du zu uns

In der NaturFreunde-Philosophie ist es uns wichtig, den CO2-Fußabdruck so klein wie möglich zu halten. Am liebsten wäre es uns, wenn du mit dem Radl, zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorbeikommst.

Von Petershausen/Altomünster oder München aus mit dem Regionalzug oder der S2 nach Dachau.

Vom Dachauer Bahnhof fahren werktags zwei Busse:

  • Der Bus 716 „Dachau Schulzentrum“ bis zur Haltestelle „Watzmannstraße“
  • Der Bus 710 „München, Moosach“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“

Am Wochenende fährt neben dem Bus 710 noch der Bus 744 „Kräutergarten“ bis zur Haltestelle „Wallbergstraße“.

Fahrplanauskunft öffnen

Das Gewerbegebiet Wettersteinring liegt rechts vom Ortsausgang Dachau an der B304 in Fahrtrichtung München / Karlsfeld.

Autobahn A8: Ausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck auf die B471, Ausfahrt Dachau Zentrum, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Autobahn A99: Ausfahrt München / Ludwigsfeld auf die B304 Richtung Dachau, am Ortseingang links ins Gewerbegebiet Wettersteinring.

Routenplaner öffnen

Google Maps laden Durch Aktivieren der Kartenfunktion wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt und Cookies gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und die Datenschutzinformationen von Google.