Bitte beachten: Donnerstag und Freitag 29.9. + 30.9. Fliesenarbeiten in der Damendusche!

 

Wir schrauben neue Boulder...

ab Montag 26.9 sind unsere Schrauber im 2.OG in der Galerie für euch aktiv! Bitte rechnet mit Einschränkungen im Boulderbetrieb. Die Grotte im 2. OG ist ganz normal zugänglich.

 

Es geht in den Endspurt...


... denkt daran:  nur noch bis 30.September gelten unsere Eröffnungspreise!! Sichert euch bis dahin die NaturFreunde Jahreskarte für 95 € für Erwachsene oder 80 € für Jugendliche und damit den extrem vergünstigten Eintritt zum Klettern und Bouldern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Willkommen in unserer NaturFreunde Kletterhalle Dachau.

Klettern und Bouldern können bei uns alle, die Freude an der Bewegung haben. Wir freuen uns über Menschen jeden Geschlechts, jeden Alters und jeder Herkunft. Egal ob sportlich ambitioniert oder Genussmensch, ihr werdet euch sicher bei uns wohlfühlen.

Du interessiert dich für eine Mitgliedschaft bei den NaturFreunden Bayern? Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Viel Spaß mit unserem Angebot und beim Stöbern auf unserer Homepage!

Unsere Formulare zur Registrierung auf einen Blick: